lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu frei und unendlich – reggae boys deutschland

Loading...

[intro]
also glaubten wir diese lügen
und der griff nach den sternen zog unsere ketten nur noch enger
es war an der zeit zu uns selbst zurück zu finden
denn am ende sind wir nur ein paar einfache rentner, wie du und ich
mit gestärktem willen schöpften wir neue kraft und befreiten uns ein für alle mal aus den fängen einer reinen illusion
unbeirrt schreiten wir voran, denn eines haben wir nie vergessen * wir sind frei und unendlich (oh ye)

[refrain]
frei und unendlich (yeee)
live und lebendig
frei und unendlich (yeee) (ja)
live und lebendig

[verse 1]
je näher wir den wolken kommen, und immer höher steigen
desto leiser sind die stimmen, die von unten rufen, das es unmöglich sei
schau das hier ist alles echt, warschau, lima, marrakesch
oasen, berge, städte, meer und küste
mehr kilometer als verstand, ratten sind wir ja schon lang, doch jetzt sind wir die ratten der lüfte
wie viele feilen wurden stumpf bis wir bemerkten dieses gefängnis ist eine fata morgana. je höher der druck * desto explosiver die lava

[refrain]
frei und unendlich (yeee)
live und lebendig
frei und unendlich (yeee) (ja)
live und lebendig

[verse 2]
ein bauchplatscher ins farbenmeer, so langsam kennt ihr uns
ein neuer tag, ein neuer horizont, ein neuer länderpunkt
aber lauf ein tag ins unsern schuh’n und du wirst sehen sie sind etwas zu groß und es drückt an den knöcheln
seit unsre gedanken flügel haben kreisen sie so wie die geier über unsern köpfen
sind nicht nur einmal durch die scheiß hölle, unter wasser ohne sauerstoff
doch tauchen auf wo weiße strände zuhause sind, und atmen frei es hat sich alles gelohnt

[refrain]
frei und unendlich (yeee) (frei und unendlich, jajaaa)
live und lebendig (live und lebendig, jaa)
frei und unendlich (yeee) (ja) (frei und unendlich)
live und lebendig (live und lebendig)

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...