lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu hol mir die kohle – russak56 und mx57

Loading...

pre intro

jajaja
jajajaaa
hol mir die kohle hol mir die kohlee
ich kann nicht ohne ich kann nicht ohneee
hol mir die kohle hol mir die kohleee
ich kann nicht ohne ich kann nicht ohnee

hook 1 (mx57)

hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
ich will alles
lila scheine ich will bares
hol mir die kohle
ich kann nicht ohne

part 1 (mx57)

hole mir die kohle und all das was ich haben will ich kann nicht ohne was für ein gelaber sei lieber still mx der weg war nicht einfach hierher machst du so weiter oder hat es keinen sinn mehr ist alles so leer koffer packen und dann raus an das meer ich habe gelernt es geht weiter in schlechten zeiten egal was p-ssiert du darfst keine schwäche zeigen du merkst im nachhinein ob die echten bleiben oder alles fake friends die dich beneiden hast du kapiert oder machst du noch weiter ihr wollt das haten aber werde dran scheitern nach einer zeit hast du diesen sinn die einzige frage ist wo bringt er dich hin

pre hook (mx57)

mx 57 ich hole mir den hype in der innentasche die waffe mit dabei du kackst dich ein und holt polizei eine kleine pause und dann wieder rein geh mal weg und bleib auf distanz hole mir alles was du kannst voll auf alkohol und voll auf drogen mir egal hole mir die kohle

hook 2 (mx57)

hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
ich will alles
lila scheine ich will bares
hol mir die kohle
ich kann nicht ohne

part 2 (russak56)

hole mir die kohle und alles was ich will du kleiner dulli sei mal lieber still mein weg war niemals gerade kommen vorbei und schießen mit schafe bam bam auf deinen schädel ein du kleine b—- willst edel sein gib mir noch zwei jahre und ich trage einen edelstein ein ring mit diamant bestückt ich drück drück für glück glück mit meinem bruder hier über mich brett quali ist nice und lines sind fett rappe konstant digger steh wie ein mann, komm mal noch näher ran und den rest siehst du dann also rede nicht so nehmen heute ganz deutschrap hoch es geht um die tage wo man dich runterzieht und deine seele alleine am boden kniet hältst du kein druck aus und musst du die wumme ziehen bis deine gegner schreiend vor dir fliehen aus angst bleibt doch ein mann warum du so reden kannst heute warten wir trotzdem auf dein brett also dulli wo ist dein track

pre hook 2 (russak56)

hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
russak mx
ja wir holen die kohle ok
holen die kooohle
jajajajajaja

hook 3 (mx57)

hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
hol mir die kohle
ich kann nicht ohne
ich will alles
lila scheine ich will bares
hol mir die kohle
ich kann nicht ohne

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...