lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu wenn ich an dich denke – selig

Loading...

haben wir wirklich geglaubt, d-ss es vor bei ist? d-ss wir losl-ssen können und dann frei sind? haben wir wirklich geglaubt, d-ss die vernunft siegt? d-ss es ein ende gibt, wenn wir einen schlussstrich ziehen? haben wir wirklich geglaubt, d-ss wir irgendwann von den klippen der freundschaft in die zukunft schauen? so weit … so gut. jetzt sehen wir mal wie weh das tut. ein grund zum heulen. ich hätt dich ha ha halten sollen
wenn ich an dich denke werd ich wahnsinnig, doch nicht an dich denken das kann ich nicht. ich glaube an die zeit und habe zuversicht, d-ss es irgendwann vorbei ist
kann es sein, d-ss wir uns idealisieren. und den größeren zusammenhang nicht kapieren. wie kann es angehen, d-ss du das erste bist, was ich sehen kann, wenn ich die augen schließe. haben wir wirklich geglaubt, d-ss wir irgendwann von den klippen der freundschaft in die zukunft schauen? so weit … so gut. jetzt sehen wir mal wie weh das tut. ein grund zum heulen. ich hätt dich ha ha halten sollen
wenn ich an dich denke werd ich wahnsinnig, doch nicht an dich denken das kann ich nicht. ich glaube an die zeit und habe zuversicht, d-ss es irgendwann vorbei ist. (4x)
d-ss es irgendwann …
d-ss es irgendwann …
d-ss es irgendwann vorbei ist
(2x)
d-ss es irgendwann vorbei ist (2x)

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...