lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu alles gute (kommt von innen) – senore matze rossi

Loading...

es wird gefeiert! ich glaube, das gilt mir. fast alle sind gekommen, nur ich bin nicht ganz hier
ein neues jahr soll anfangen mit pauken und trompeten. mit dem alten war ich doch noch nicht fertig, dann werde ich mich wohl verspäten

denn das ist meine sehnsucht
das sind meine träume
das ist meine hoffnung
und die braucht neue beine

ich versuch mich zu erinnern
wo wollt ich hin? wo kam ich her?
und bei der vielfalt aller möglichkeiten, fällt das treffen der entscheidung ziemlich schwer
warum muss ich immer haben wollen, was ich nicht haben kann? das ist meine büchse der pandora, mein fluch und treibt mich auch voran

und das sind meine freunde
und das sind meine lieben
das ist mein zu hause
und das hier ist von mir geblieben

du sagst alles gute kommt von innen. ich denke, das beste muss aber erst zusammen
und dieses fieber wird mich noch umbringen. nein, jetzt noch nicht. aber es will und wird und kann

viele wussten vor mir schon, diese welt ist noch nicht bereit. dafür weiß ich, alles ist gut, so lange du heut bei mir bleibst
mir wird so schwindelig, wenn du meine w-nge küsst und alle lieder werden wahr, ob ich das nun will oder nicht

denn das ist meine sehnsucht
das sind meine träume
das ist meine hoffnung
und die braucht neue beine
und das sind meine freunde
und das sind meine lieben
das ist mein zu hause
und das hier ist von mir geblieben

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...