lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu mein desktop ist voll – siggi swag

Loading...

strophe 1

b-tch, es gibt da ein problem, das nervt mich ganz extrem, ich kann vor lauter vorschausymbolen nicht mehr meinen desktophintergrund sehen, ich bin angep-sst, denn ich verlier meine ganze übersicht
ich find nichts mehr, vor mir liegt ein meer aus symbolen und buchstaben, am liebsten würd ich mich begraben
es dauert nicht mehr lang und ich verlier die geduld mann
bald hau ich den monitor wie jean claude van damme, baller rein mit ner pump gun
mein ganzes leben macht keinen fun mehr
b-tches sagen siggie swag yeah
wir wollen mit dir geschlechtsverkehr aber ich sag dankesehr, ich hab jetzt keinen bock mehr
b-tches sagen siggie swag yeah
wir wollen mit dir geschlechtsverkehr aber ich sag dankesehr, ich hab jetzt keinen bock mehr
denn ich spür den stress zu sehr

refrain:

mein desktop ist voll, mein desktop ist voll. du denkst ich wär toll, aber mein desktop ist voll

strophe 2

meine freunde sagen, ich soll die auflösung hochdrehen, dann würde ich mehr vorschausymbole auf meinen desktop sehen
aber ich könnte sie dann nicht mehr richtig lesen, außer ich würde richtig nah rangehen
vielleicht sollte ich einfach nichts mehr abspeichern, es sind einfach zuviele zeichen
von fotos, mixtape, videoclip und textleichen und trotzdem muss ich schnell auf sie zugreifen
ich kann auch viele dateien nicht mehr verschieben, da sie schon bereits im speicher von anderen programmen liegen
ich hab h-ss in meinen pupillen, eigentlich wollte ich nur chillen, aber jetzt könnt ich meinen computer k!llen
b-tches sagen, siggi swag ah, du bist unser rap superstar, wir sind immer für dich da, aber ich sag danke l-ss mal
ich komm grad nicht klar, denn ich hab einfach zuviel stress am start

refrain:

mein desktop ist voll, mein desktop ist voll. du denkst ich wär toll, aber mein desktop ist voll

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...