lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu gefangen im traum part 3 – silv-r & slow moe

Loading...

[part 1 silv-r]
ich weiß d-ss du fünf jahre einsame warst und liebe gesucht hast
bis zum moment and dem du dachtest, d-ss du niemandem zusagst
du hast gefragt warum ist liebe bloß so schwer zu erreichen
und dann versucht es zu erzwingen statt geduldig zu bleiben
und damit hast du dir am meisten geschadet, denn so wurdest du
zu ‘nem spielball für kerle die nichts wollten als dich einmal zu haben
seitdem hing deine psyche an ‘nem seidenen faden und niemand schien dir helfen zu können das leid zu ertragen
plötzlich kam er und dein leben schien sich völlig zu wandeln, denn du fühltest, d-ss all das schöne in dir endlich erkannt wird
und hast dich deshalb verschlossen für all das schlechte in ihm, er hat dich geschlagen und du sagst du hättst es verdient
denn die paar momente in denen er gut zu dir ist und dir verspricht das nächste mal kriegt er die wut in den griff
bringen dich dazu ihm noch jeden seiner fehler zu verzeihen
und zu hoffen, d-ss er sich bald als der richtige erweist

[bridge silv-r]
sei nicht naiv!
denn nur weil er dir etwas zweisamkeit bietet
ist das, was ihr beide teilt, leider bei weitem nicht liebe
und ich weiß, als du allein warst gab es ebenfalls tränen
doch sehnsucht sollte dich nicht dazu bringen jeden zu nehmen

[hook silv-r]
ich fang an schon zu glauben du bist gefangen im traum, dein körper eine hülle in ‘nem anderen raum
und eigentlich weißt du es auch, aber verdrängst den gedanken und stehst dir damit selbst im weg statt etwas besser zu machen
ich fang an schon zu glauben du bist gefangen im traum, dein körper eine hülle in ‘nem anderen raum
ich kann dich leider nicht retten wenn du es selber nicht willst, also hoff ich, d-ss du aus diesem song erkenntnis gewinnst

[part 2 slow moe]
ich weiß, du warst dein leben lang einsam und suchtest deshalb nach freudnen
die dich verstehen und dir zeige, d-ss du ihnen etwas beduetest
du wolltest wenigstens einen, der dich nicht seltsam beäugte, sondern durch täler begleitet um deine welt zu beleuchten
und du warst immer schon sehr klug in theoretischen dingen
doch in sozialkompetenzen bist du nur wenig gebildet
und somit trafst du auf menschen, die dich nur stets hintergingen, aber du warst zu geblendet um darin fehler zu finden
statt dein vertrauen zu bewahren hast du’s verschenkt an menschen, die es danach ausgenutzt haben
doch du durchschaust davon gar nichts
denn die knallharte wahrheit ist für dich kaum zu ertragen, weshalb du dich entschließt sie unter diesem traum zu vergraben

[bridge slow moe]
sei nicht naiv!
nur weil sie dich beinahe fordernd bestärken ihnen zu glauben, heißt das nicht, d-ss ihre worte nicht leer sind
und ich weiß, als du allein warst hast du jemanden gebraucht, doch sehnsucht sollte dich nicht dazu bringen jedem zu vertrauen
(ich breche langsam die stäbe von diesem traumkäfig
suche mir ein neues ziel, ein leben ohne grautöne.)

[hook slow moe, silv-r]
slow moe:
ich fang an schon zu glauben du bist gefangen im traum, dein körper eine hülle in ‘nem anderen raum
und eigentlich weißt du es auch, aber verdrängst den gedanken und stehst dir damit selbst im weg statt etwas besser zu machen
ich fang an schon zu glauben du bist gefangen im traum, dein körper eine hülle in ‘nem anderen raum
doch es gibt klügere wege als in ‘ner lüge zu leben, ich hoff der song hilft dir dabei die erste hürde zu nehmen

silv-r:
ich fang an schon zu glauben du bist gefangen im traum, dein körper eine hülle in ‘nem anderen raum
und eigentlich weißt du es auch, aber verdrängst den gedanken und stehst dir damit selbst im weg statt etwas besser zu machen
ich fang an schon zu glauben du bist gefangen im traum, dein körper eine hülle in ‘nem anderen raum

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...