lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu was ist liebe? – t-bounz, liikeez

Loading...

[part 1]

yeah und ich bin wieder mal allein, geh durch die stadt mitternacht bist du schreibst. und ich weiss es tut dir auch wirklich leid, denn für mich hast du wirklich selten zeit! du machst mich verrückt wenn du mir schreibst du kommst erst morgen zurück, verdammt ich kenne nicht den grund warum du wieder so bist, denn eigentlich ist alles gut wir sind zusammen verrückt, doch für die ganzen eskapaden baby hass ich dich! wenn ich dich seh babe, alles tut mir weh musst du mal gehen babe, ich hab keine ahnung wo wir steh’n babe, ich hab keine ahnung wo wir steh’n! und immer wenn du wieder gehst und ich weiß nicht mal wohin, dann kann es nicht um liebe gehen ich bin nicht blind!

refrain

baby was ist liebe wenn du nicht da bist? und baby was ist liebe wenn du mir fehlst? sag mir was ist liebe, wenn ich am arsch bin? weil mich 1000 fragen immer nur quälen
sag mir nur ein, wo bist du?
danach die zwei, geht’s dir gut?
gib mir die drei, was machst du? baby bis bald, i love you, i love you

[part 2]

yeah und du sagst ‘alles okay’ weil du nichts merkst, oder mich nicht verstehst! denn wie ich fühle kannst du leider nicht sehen, für dich alles ‘ok’ für mich fast schon zu spät. geh noch weiter mich betrügen, tut es gut mich an zu lügen? baby wie kannst du noch schlafen was geht? ich seh genau in deinen augen ich kann dir nie wieder trauen hatte tausende von fragen, zu spät. ist es taktik oder einfach mit absicht? das du mir nie sagst wo du die ganze nacht bist? und wenn ich dich dann frag sagst du nur das es krass ist, was ich für’n spast bin! was ich für’n spast bin. und immer wenn du wieder gehst und ich weiß nicht mal wohin, dann kann es nicht um liebe gehen ich bin nicht blind!

refrain

baby was ist liebe wenn du nicht da bist? und baby was ist liebe wenn du mir fehlst? sag mir was ist liebe, wenn ich im arsch bin? weil mich 1000 fragen immer nur quälen
sag mir nur eins, wo bist du?
danach die zwei, geht’s dir gut?
gib mir die drei, was machst du? baby bis bald, i love you, i love you

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...