lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu komm zu mir zurück – traider

Loading...

part 1:

hallo meine große liebe, na wie gehts
mir ganz ok. ich geh gerad ein harten weg. mir tut alles weh. du hast jetzt ein neuen freund und mein herz das sticht
es fühlt sich an als ob es in der mitte bricht. man ich h-ss das so. ich kann nachts nicht schlafen baby ich bleib wach bis sieben. oh ich wünscht mir so ich könnt damit abschließen. es tut weh zu sehn das du klar kommst ohne mich
bitte, lüg mir ins gesicht sag das du mich auch vermisst. dein lächeln war mein krankenhaus du hast mich so aufgebaut. immer wenn’s mir schlecht ging hab ich dich noch mehr gebraucht. doch plötzlich einfach so wurd zwischen uns alles nur luft und rauch. nenn mir nur ein preis für dein herz und ich kaufs

hook: (2x)

zurück – baby bitte bitte komm zu mir zurück. ich schau dein foto an und ich guck zurück. komm zurück baby bitte komm zurück. komm zurück

part 2:

dein neuer freund hat kohle, hat ein job, führt ein normales leben. ich hab nichts ich konnt dir nicht mal ein normales leben geben. komm nicht mit mir selber klar das führte so oft zu streit. ich bin es leid. nicht mal meine liebe hat gereicht. seitdem jeden tag musik.. mit der ich nichts erreich. seitdem kein schlaf baby mein gesicht ist kreidebleich. ich vermiss dich so jeden tag hab ich h-ss im bauch
nicht auf dich auf mich und auf das was ich dir antat auch. es tut mir leid ich weiß ich kann es nicht mehr ändern. aber glaub mir ich war dabei daran das zu ändern. doch plötzlich einfach so wurd zwischen uns alles nur luft und rauch. nenn mir nur ein preis für dein herz und ich kaufs

hook: (2x)

zurück – baby bitte bitte komm zu mir zurück. ich schau dein foto an und ich guck zurück. komm zurück baby bitte komm zurück. komm zurück

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...