lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu lieber sterb ich ganz allein – traider

Loading...

2x (hook)
lieber sterb ich ganz allein. l-ss niemand in mein herz hinein. lieber sterb ich ganz allein. nie wieder werd ich ein verlierer sein

part 1:
ich hab den tot besiegt und die liebe auch. ich bin unbesiegbar und gefühlstod auch. doch wenn ich sterbe dann als legende. ich schreib mit blut selbstmord texte an die wände. bis mir nichts mehr einfällt man und dann spring ich. sie fragen mich warum ich so denke man so bin ich. das leben hat mich so gemacht es könnte anders sein. wenn ich wollte doch lieber sterb ich ganz allein

2x (hook)
lieber sterb ich ganz allein. l-ss niemand in mein herz hinein. lieber sterb ich ganz allein. nie wieder werd ich ein verlierer sein

part 2:
alles was ich mir vorgenomm habe
zerbricht in klein scherben die ich mit mir trage. gar keine frage ich will alles oder nichts. mein name ein name den man nie wieder vergisst. (never ever) hol mir endlich was mir zu steht. bin der erste der vorm’ zug springt. falls nicht wahr wird das ich geld mach. man ich scheiß auf die gesellschaft

2x (hook)
lieber sterb ich ganz allein. l-ss niemand in mein herz hinein. lieber sterb ich ganz allein. nie wieder werd ich ein verlierer sein

part 3:
bei geburt wär ich beinah gestorben. mama guck mal was ist nur aus mir geworden. vertreibe h-ss, k-mmer, füge andern schaden zu. alles was ich liebe (liebe) wird ein tattoo. yeah yeah. bin dem himmel so nah (nah) alles was ich tat (tat) – seh ich jetzt klar. (klar) führ das eminem drama. wo warst du vater? als ich dich brauchte warst du nie da (da) nada ich seh dich nicht als mein vater. bete zu gott, und hoffe auf karma. spar dir dein gelaber. mir ist jetzt klar (klar) mein vater war nicht mehr als ein versager. (jaja) gib kein fick gebe jetzt gas ha. ich will ruhm bin sowas von startklar.
scheiß auf schlaf ich werde ein star (star)
das ist dein, ich liebe dich sohn mama

2x (hook)
lieber sterb ich ganz allein. l-ss niemand in mein herz hinein. lieber sterb ich ganz allein. nie wieder werd ich ein verlierer sein

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...