lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu lieber spaß in der nacht – tschappy

Loading...

[hook: tschappy]
lieber spaß in der nacht , als ein tag voller h-ss, ich verfeier lieber geld auf die mahnung gekackt
du hast was auf tasch? alter l-ss mal umarmen, ich zahl es auch zurück lastschrift verfahren
lieber spaß in der nacht , als ein tag voller h-ss ich verfeier lieber geld auf die mahnung gekackt
du hast was auf tasch? alter l-ss mal umarmen, ich zahl es auch zurück lastschrift verfahren

[part 2: tschappy]
tschappy jackpot, die leute reden über mich ich bin 25 jahre alt , mein leben sei gefickt
gott will mich verarschen, doch ich sehe nicht den witz komm grade aus dem knast , k-ssier eben mal ein stich
doch verändern tut sich nix , obwohl ichs besser wüsste, plus dank dem batz , doch mein leben hängt an messerspitze
lebenslauf gefickt, der staat verfolgt die rechte kiste und gelbe briefe flattern ein so wie schmetterlinge
zieh am joint , doch werd sowieso nicht high, bin um 18 uhr noch nüchtern, drogensucht geheilt
hast du spaß ? los frag mich das ich habe spaß soange ich batz 40 jahre hab
ich verkauf in discos pepp solange der disco lässt greif zum crystal meta und spiel dann christian f
richtig kr-ss auf sendung, das ist frankfurt am main jeder 2te ist hier in einem batz rotz verein

[hook: tschappy]
lieber spaß in der nacht , als ein tag voller h-ss, ich verfeier lieber geld auf die mahnung gekackt
du hast was auf tasch? alter l-ss mal umarmen, ich zahl es auch zurück lastschrift verfahren
lieber spaß in der nacht , als ein tag voller h-ss ich verfeier lieber geld auf die mahnung gekackt
du hast was auf tasch? alter l-ss mal umarmen, ich zahl es auch zurück lastschrift verfahren

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...