lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu der letzte seiner art – wushit

Loading...

“yo, wush-t. direkt aus dem herzen deutschlands, k-ssel!”

[verse 1: wush-t]
nun mehr 6 jahre am mic, dachte mir, erfolg kommt mit der zeit, kreierte songs, feilte an meinen styles, doch bis dato mehr verloren als erreicht. ich wollte nie viel haben, opferte unmengen an schweiß, steigerte mich stark mit der zeit, doch ihr honoriertet mich keinesfalls. und nein du fotze, das ist kein wehleidiger scheiß, ich zeig euch nur mal wieder auf, wie degeneriert ihr seid. ihr akzentuiert stupide texte mit h-sstriaden und gewalt, lobpreist dieses als kunst und rafft nicht mal eure borniertheit. und nur weil ihr so viele seid und in der m-sse ziemlich leicht, euch ungeniert mit kritik an für euch unverständlichem vergreift, heißt das noch lange nicht, d-ss ihr damit unbekämpft bleibt. es ist wush-t, f-cking maßlos underrated, time! wer auch sonst, wird euch die kr-ssen phrasen bringen, wird euch weiter versorgen mit pseudodeeper scheiße mit sinn. ich kann zwar nicht viel, aber das bekomme ich noch gut hin. f-ck it, der teufel selbst hat mich für diese aufgabe bestimmt ne, jetzt mal ehrlich, es gibt viel dreck hier in der m-sse. trap ist nun der sh-t und conscious-rap taugt nicht mehr. was läuft falsch mit euch? doch scheiß egal ich nehme es so hin, d-ss die hörerschaft weiter verdummt, dafür könnte ich laufend fakten bringen

[hook: wush-t]
der letzte seiner art, du wirst nichts ähnliches finden. lyrische dop-n-ss und sk!ll sind unaufhörlich am schwinden. der letzte seiner art, keiner wird’s mit gleicher art bringen, die gier und kohle lockt die affen, schier aus egomanen gründen

[verse 2: wush-t]
doch wem erzähl ich das, wem mache ich hier was vor, 2017, die raffinesse ist den meisten mc’s ein fremdwort
das letzte wort zu haben zählt, biggie hät sich im grab umgedreht, und die besserung ist leider nur das geringste, wonach’s ihnen steht. und f-ck bin kein schwätzer, denn mein standpunkt, der steht fest, wie der des henkers, es ist unverkennbar, ich bring stets dopen sh-t, doch ernte gelächter
ich fletsche die zähne, wie ne hyäne, alt’ k-sseler wissen wovon ich rede, ich entgegne euch respekt und wie jenen, mit denen ich mich umgeben. ich lebe, denn mein herz schlägt im takt wie die snare. ich erhebe, hiermit mein anspruch auf eure einkehr. ich strebe, nach guten rap mit anspruchsvollen wert und was ich euch gebe, wird euch nur fulminant, von den anderen verwehrt
ich bin noch unbekannt, na und? ich kenn euch auch nicht, eure fan-base hat hundert mann, ich bin alleine und verkauf nichts
ihr bringt dopen rap sh-t und seid on fire wie glurak und mein sh-t wird monumental nach meinem tod, wie bei tupac

[hook: wush-t]
der letzte seiner art, du wirst nichts ähnliches finden. lyrische dop-n-s und sk!ll sind unaufhörlich am schwinden. der letzte seiner art, keiner wird’s mit gleicher art bringen, die gier und kohle lockt die affen, schier aus egomanen gründen

[bridge: wush-t]
ich schreie aus dem loch hinaus, bekomme weder beachtung noch applaus, ich hab das, was ihr affen braucht, doch nur der whacksh-t wird gekauft. wenn ihr klaren verstandes seid, dann checkt ihr auch, d-ss das hier taugt! f-ck, worauf bin ich hinaus?
(signed den wixxer)

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...