lirikcinta.com
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #

lirik lagu rein und reich – zymba

Loading...

[songtext zu „rein und reich“]

[intro]
zymba

[part 1]
ich mich hingesetzt, kurz überlegt und nachgedacht
setz ich mich hin und schreib nen text, der flex so wie’s die masse macht
oder blieb ich deep und real und zeige eine neue seite
ich bleib ich, denn nur wer real ist wird nie reue zeigen
jetzt kommen die kids die mir sagen, guck ich mach asche, weil ich ganz viel ott vertick‘
lan du bist nur’n piç, weil du deiner mami jeden tag den kopf zerbrichst
traurig wie stolz du bist über anerkennung, [?] kam kein respekt für den drecks kek deine mom weint sich jeden tag in den schlaf
seit mal ehrlich ihr husselt für die c klassen, doch würdet ihr eure mütter für den scheiß geh’n lassen
handelt mit der zeit und die entscheidung wird er tränen schaffen
geld kann nur begraben, aber keinen aufersteh‘n lassen
geld verändert alle, egal ob jung und alt, denn wer hat hat mehr macht und genießt hier den besten aufenthalt
kohle ist meist der grund für den streit, weshalb ich auch niemals blind unterschreib, denn geld ist im endeffekt materiell und auch meistens der grund für die wunde die beißt

[hook]
reich, reich in meinem kopf
erfahrung die mich quälen schreib ich auf in meinem block
ich bin rein, ich bin reich
reich in meinem herzen, seh‘ zu viele bl!cke die mich treffen und mich nerven
ich bin rein, ich bin reich
reich an reiner seele, um mich zu betäuben kipp‘ ich jack in meine kehle
ich bin rein, ich bin reich
reich an meinem umfeld, doch ich würd‘ nicht kämpfen bist der löwe in mir umfällt
[part 2]
ich weiß ich geh nen‘ weg der ziemlich steinig ist und ich weiß das jeder auge macht und bisschen neidisch ist
doch darum reim‘ ich nicht und darum schreib ich nicht, doch ich hätte nie gedacht das ihr euch beide heimlich trifft
traurig das ihr den kontakt mit meinem bruder fickt, ich gebe ihr die schuld, weil sie ne‘ kleine hure ist
es tut mir weh im herz bruder es belastet mich
du denkst ich hasse dich ich würd‘ es gern doch kann es nicht
egal wie krass es ist ich kenn dich schon seit 10 jahren normal das in der ganzen zeit ein fehler gescheh’n kann und red‘ mit mir, damit ich deine sicht versteh’n kann
wir schmeißen die zeitmaschiene an und wir dreh’n dran
ich weiß du schämst dich, darum schreibst du nicht
doch bitte mach dir keinen kopf, bruder diese story weiß nur ich
fick mal auf den text, wenn’s sein muss schreib ich ein buch
vergeben und verzeih’n gehört zum mann sein dazu
ich bin reich

[hook]
reich, reich in meinem kopf
erfahrung die mich quälen schreib ich auf in meinem block
ich bin rein, ich bin reich
reich in meinem herzen, seh‘ zu viele bl!cke die mich treffen und mich nerven
ich bin rein, ich bin reich
reich an reiner seele, um mich zu betäuben kipp‘ ich jack in meine kehle
ich bin rein, ich bin reich
reich an meinem umfeld, doch ich würd‘ nicht kämpfen bist der löwe in mir umfällt

lirik lagu lainnya :

YANG LAGI NGE-TRENDS...

Loading...